Wer weiss woher XFX Gf 7800 GTX Extreme

zappa9

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
35
Hi

Wer von Euch weiss woher ich die XFX Gf 7800 GTX Extreme am besten bekommen könnte?
Alle anbieter die ich gefunden habe haben diese GK auf ungewisse Wartezeit im Zulauf.
Ich wollte anfangs sogar die Asus Extreme 7800 Top und habe mich dann wegen der
schlechten Verfügbarkeit umentschieden. Nun habe ich trotzdem das gleiche Problem!

Wisst Ihr vielleicht noch was das ich noch nicht weiss?

Mit freundlichen Güssen und Dank im Voraus

Zappa9
 
AW: Wer weiss Woher XFX Gf 7800 GTX Extreme

da
gleich der erste link bei geizhals :D
 
AW: Wer weiss Woher XFX Gf 7800 GTX Extreme

Nein, leider nicht. Das ist die GT version und ich suche Ja die Gtx extreme Version. Ausserdem hat Geizhals da was falsches gedruckt!
 
AW: Wer weiss Woher XFX Gf 7800 GTX Extreme

Hallo!


Ich habe noch eine. Die Karte war noch nie eigebaut.

Kaufdatum 11/05 !!!


Wenn du Interesse hast denn melde dich mal bei mir.... abc.timo@gmx.de


Gruß Timo
 
AW: Wer weiss Woher XFX Gf 7800 GTX Extreme

Kann mir wirklich niemand sagen wo ich diese GK bekommen könnte???
 
Hi zusammen.
Ich will mich noch für Eure Tips bedanken. Da die Karte so schlecht verfügbar ist und andere Anbieter nicht in die Schweiz liefern, habe mich jetzt doch für eine Alternativkarte entschieden.Ich habe sie schon länger im Auge behalten. es ist die Geforce 7800 GTX Zalman Silent Extrem 256 MB 486/1330 Mhz. Cooles teil und mit einem Zalman gekühlt, erreicht bei 12V nur ca. 55 Grad und bei 5V 65 Grad. Der Chip ist natürlich selektirt und die Takten sprechen für sich. Das beste ist das sie ab Lager verfügbar ist!!! HIER ein Bild:

Gruss

Zappa9
 
Zurück
Oben