Cortana - Vorschläge deaktivieren?

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
984
Heya

Ich habe letzte Woche Win 10 neu installiert (Home Edition) Habe was geht bei Cortana alles ausgestellt. Trz nervt die mich am Tag min. 1 mal mit vorschlägen.

Cortana.jpg

Kann man das irgendwie ganz ausstellen?

mfg
 
Klick auf ihr Symbol, dann auf das Zahnrad den die Option "Tipps zur Taskleiste" deaktivieren. Sollte reichen
 
Klick auf ihr Symbol, dann auf das Zahnrad den die Option "Tipps zur Taskleiste" deaktivieren. Sollte reichen
Genua, denn ich bekomme keine Benachrichtigungen von Cortana.
Obwohl ich bei alle Einstellungen; (System; Benachrichtigungen und Aktionen; Benachrichtigungen dieser Apps) Cortana auf EIN habe.
 
Also bei mir steht das auf "aus" aber trz gibt sie mir Tipps. Muss ich wohl über die Win 10. Reg das umändern. thx.
 
Habe was geht bei Cortana alles ausgestellt
Ich habe alles bei Cortana auf an, Cortana nutze ich auch
Nur die Benachrichtigung von Cortana hab ich abgestellt.
 
Zurück
Oben