Absturz Mozilla Firefox beim Hochladen auf YT.

cardrive

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
52
Hallo Leute.

Ich habe leider sehr wenig Ahnung, aber vielleicht hat ja jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann mir helfen.

Rechner läuft klasse. (Intel Xeon CPU-E3 1231 V3 3.40 GHz, Geforce GTX 970, 16 GB RAM, 250 GB SSD, 1,5 TB HDD)

Seit kurzem gibt es nach ein bis zwei Stunden beim Hochladen von meinen Videos bei YouTube eine Fehlermeldung und das Hochladen wurde beendet. Dann starte ich den Rechner neu und muss nochmal das Hochladen aktivieren ggf. mehrmals...

Was kann die Ursache dafür sein?



Ich wäre euch echt dankbar für die richtige Lösung.

Gruß
Ralle
 
Ohne richtige Infos dürfte es schwierig werden, die richtige Lösung zu finden. Hättest ja wenigstens mal auf Details klicken können :)

Raten ins schwarze: Firefox verbraucht zu viel Speicher. Würde dazu passen, dass der Fehler erst nach längerer Zeit und bei großen Dateien auftritt.

Würde testweise mal Add-Ons deaktivieren (falls vorhanden) oder nen anderen Browser nutzen und schauen, ob das Problem dann noch auftritt.

MfG
 
Gesendete Absturzberichte ansehen
  1. about:crashes in der Adressleiste eingeben und mit Return / Enter bestätigen
    oder über about:support > Absturzberichte der letzten 3 Tage (Crash Reports for the Last 3 Days) aufrufen
  2. Hier den den Link (z.B. bp-33018804-b26b-4d1b-b9c2-7c9ab2160222) mit dem Datum / Uhrzeit anklicken, an dem der Absturz aufgetreten ist.
  3. Unten auf der Seite über den Link 'Show other threads' alle Threads anzeigen.
  4. Der Verursacher wird rot hervorgehoben. Im Beispiel ntdll.dll und kernel32.dll
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo.

Danke für die Infos.

Hier mal die angeforderten Daten:





Und was heißt das?
 
Interessant ist der Abschnitt "Crashing Thread" > "Show other threads". Hier wird der abgestürzte Thread rot hervorgehoben.

Im Absturz-Bericht 'https://crash-stats.mozilla.com/report/index/44613523-101e-4463-9d0b-e655f2170117' war es nvwgf2um.dll und FileSyncShell.dll, die den Absturz verursacht haben.

nvwgf2um.dll > nvidia
FileSyncShell.dll [file.net]

Zum Absturtz Bug 1326039 - Crash in OOM | unknown | js::AutoEnterOOMUnsafeRegion::crash | js::gc::StoreBuffer::MonoTypeBuffer<T>::sinkStore wurde der eröffnet.

Für einen Test die Hardwarebeschleunigung abschalten. Da die Browser und die Treiber optimiert werden, kann es vorkommen, dass es zu Abstürtzen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Überarbeitung)
Zurück
Oben