• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket

nintendoluk schrieb:
Also kauf einfach beides :D

Habe ich dann auch gemacht, danke :). Nun, 10,80US$ für X-Com 2 (plus 6 weitere Spiele ab drittem Februar, von denen ich aber nicht viel erwarte) ist auch ein Schnäppchen ;).

Mit dem HumbleMonthly (1-Monats-)Abo bekommt man dann wiederum 10% Rabatt im Humble Store (beim aktuellen Winter Sale), aber so richtig lohnen sich die Angebote (auch weil alles in US$ ist) bisher nicht für mich, denn da liege ich i.d.R. bei einem Steam Sale in Ca$ besser oder gleich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
@Stevo86: Man sieht den eigenen Schwanz nicht, deshalb hab ich ihn mir von nem Freund beschreiben lassen :D Also kA wie lang wirklich aber an seiner Vorlage aus der realen Welt kommt er vermutlich nicht ran :cool_alt:
das ist wirklich das lächerlichste was ich seit langem gelesen hab.

Mann kauft Spiel weil Penislänge dort über eine rnd-id berechnet wird. Mann lässt sich Penislänge vom Freund "beschreiben". Mann deinstalliert und gibt Spiel zurück.

:D

Ich hab mir übrigens die ersten 3 games für 1€ geholt. Wollte evoland schon seit längerem und die anderen beiden sehen auch OK aus...
 
Zurück
Oben