Dmax Videotheke

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Moin,


Gibts eine möglichkeit die ganzen schönen Serien die es in der dmax videotheke gibt zu downloaden ?
Habe zwar selber Flash Video Downloader u. DownloadHelper aber da passiert nix mit.


mit freundlichen grüßen.
 
Mit Flash Video Downloader 15.0.6 gehts bei mir.
 
Flash Video Downloader - YouTube HD Download [4K] habe ich auch aber laden sehr langsam und öfters fängt es einfach von vorne wieder an ?
 
Also bei mir kann ich ja beim Rechtsklick im Video "Video speichern unter..." auswählen ^^
Ist bei Standard-MP4-Videos die mit dem Default-Video-Player abgespielt werden immer so ;)
Browser ist Firefox, geht sicher, weil kein Flash aktiv ist :)

Im Chrome geht's eben nicht wegen dem integrierten Flash-Player.

Ansonsten kann ich unter Firefox DownThemAll empfehlen, der hat es bisher immer geschafft, aber wie gesagt, hab eh nie den Flash-Player aktiv.

PS:
Für Chrome gibt's Erweiterungen die Flash bei YouTube abschalten, das ist meine ich hinfällig, weil der HTML5-Player mittlerweile primär genutzt wird, aber vllt macht das eine Erweiterung davon für alle Seiten.
Einfach mal im Chrome Web Store rumschauen.
Sonst konnte ich nichts zum Thema finden als einfache Einstellung oder sowas.

PPS:
Eigentlich sollten Flash-Inhalte aber seit Chrome 55 geblockt werden, allerdings bekomme ich dort mit eben jener Version dennoch den Flashplayer vorgesetzt.

Welchen Browser hast du denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

das kommt bei mir schulle.png
 
Der Flash Video Downloader ist nicht im Rechtsklick-Menü, sondern oben in der Firefox-Leiste (blauer Pfeil).
Wenn ich Flash anmache, zeigt FVD aber nur FLV an. Ohne Flash habe ich mp4.
Und ich sehe gerade das wenn Flash aus ist, im Rechtsklick-Menü man auch einfach "Video speichern" nutzen kann. Ist alles so einfach ohne Flash. ;-) Geht auch im Chrome.
 
Kann das sein das Flash Video Downloader tot ist ??
 
Wenn du den integrierten Flash-Player von Chrome deaktivierst (Eingabe von "chrome:plugins" in die Adressleiste), dann werden alle Videos als HTML5 geladen. Ich habe dann unten rechts ganz einfach den Pfeil und kann damit alles herunter laden
Unbenannt.JPG
 
Bei mir heute das problem das sich nix mehr da regt...

Aktuelle Version ja
Firefox aktuell ja
Neu geladen auch schon
Pc neugestartet auch


Aber er zeigt kein blauen Pfeil an mehr an bei Youtube....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, DMAX hat an ihrer Videotheke gebastelt... nun werden alle Videos von Brightcove bereitgestellt. Habt ihr dafür eine Lösung gefunden? (Firefox oder extern)
 
Bin auch an einer Lösung interessiert.

Habe damals, schon lange her, mal ein Programm genutzt, was wie ein Browser war und mir, glaube ich rechts, alle Mediainhalte angezeigt hat, die ich auch gleich runterladen konnte.
Mir fällt der Name des Tools nicht mehr ein.
 
Hab´s schon probiert da wird bei mir nur die Werbung erfasst, auch TubeDigger konnte nicht weiterhelfen. Scheint so als hätte Dmax das ganze nun ordentlich abgesichert wie bei RTL Now und so.

Hat mich sowieso gewundert dass es dort bisher sooo einfach war Content runterzuladen, wenn noch jemand eine funktionierende Möglichkeit kennt .. immer her damit :D
 
@BlubbsDE: ja das wars ;)

Man ist das nervig. Brightcove ist doch nicht neu, dennoch finde ich keine passende Lösung.
 
Mir ging das genauso, bis ich meine Zuflucht zu screenrecordern gemacht habe - seitdem verwende ich oCam http://www.chip.de/downloads/oCam_61209152.html
Eine englische Bedienungsanleitung gibt es beim Hersteller http://ohsoft.net/eng/ocam/intro.php?cate=1002 oder deutsch hier http://quergedacht20.square7.ch/?p=3768 oder da http://de.4story.gameforge.com/forum/topic/60159/1/howto-ocam

oCam ist für den nichtkommerziellen Gebrauch kostenlos.
An den Einstellungen muss man ein bisschen schrauben, weil der Recorder sonst in seiner Grundeinstellung pro Minute gegen 60 MB verbrät.
Weitere Codecs können von der Hersteller-HP heruntergeladen werden.
 
Nur so am Rande:

Seit dem letzten update vor ein paar Wochen funktioniert das Gewünschte wieder mit FVD; Video auswählen und dann im Standbild nicht auf abspielen drücken reicht - dann in der FVD-Auflösung-Auswahlliste auf download klicken.

Mit dem dh klappt es weiterhin nicht: Der lädt zwar brav herunter - und dann löscht er das Video wieder.
 
Zurück
Oben