Notebook mit FullHD Auflösung

Timmel12

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
34
Hi,

ich suche ein Notebook welches FullHD Auflösung und 4/8GB RAM hat. Mit dem Laptop soll nichts gespielt werden. Er soll eher für MS Office, meine Website (zum Aufbau) und anderen Kleinkram benutzt werden. Das ganze will ich auch unterwegs machen können weshalb ein gutes Akku nicht schlecht wäre. Eine SSD brauche ich nicht. Er sollte nicht zuteuer sein aber er soll auch nicht über 600€ kosten. Genauso habe ich aber keine Probleme wenn ihr mir ein Notebook vorschlagt welches nur 300€ kostet. Solange das meine Anfroderungen erfüllt gebe ich mich zufrieden ;). Ich habe das HP 15-ba050ng gefunden und weiß nicht ob das sogar ausreichend wäre. Ich verlasse mich da auf eure Hilfe.

LG
 
Ich persönlich würde heute niemandem mehr ein System OHNE eine SSD empfehlen, aber nun gut... für maximal 600 € gibt es heute auch genug Notebooks, die deine Anforderungen erfüllen. Wieso du selbst dir schon mal ein Gerät ausgesucht hast, das nur die Hälfte kostet, weiß ich nicht. Ausreichend im Sinne von Schulnote 4 im Sinne deiner Tätigkeiten wird es wohl sein. In dem Preisbereich bis 300€ ist die Auswahl sehr dünn, ich würde selbst nicht so wenig Geld für vermeintlich doch so viel Technik ausgeben wollen, da hier einfach die Qualität Mist ist. Aber für deine Aufgaben wird auch das von dir ausgesuchte Gerät geeignet sein.
 
Zurück
Oben