2x Windows 7 auf verschiedenen Festplatten

bORN

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hey Leute :),
habe da ein kleines Problem :confused_alt:
habe gestern mein Betriebssystem von 32 bit auf 64 bit umgestellt.
Habe quasi Win7 64 bit Ultimate nachträglich installiert ohne Irgendwelche Festplatten zu formatieren. Jetzt ist das Problem anscheinend das ich auf dem Datenträger E und C jeweils Win7 drauf habe.

Gemerkt habe ich es eigentlich auch nur weil mein PC ein gutes Stück langsamer geworden ist wie davor. Bei jedem starten des Rechners zeigt es mir an das ich zwei Win7 auswählen/starten kann.
Nun ist meine Frage was soll ich machen, sodass ich nur noch ein einziges Win7 habe und zwar die 64 bit Version.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :D

C.jpg

e.jpg

boot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftgröße auf normal geändert)
noch mal installieren . Formatieren, mit nur 1 festplatte beim start der installation
 
dayworker sagt es.
 
Er könnte auch einfach in der Systemsteuerung -> System -> Advanced Settings -> Startup das umstellen, aber das wäre ja zu einfach, also lieber noch mal installieren!
 
Danke für eure Antworten, werde es gleich mal ausprobieren! :)
Ergänzung ()

Hat funktioniert, danke an alle :)
 
Zurück
Oben