Wordpress Website komplett Down - Fehler

jsjs19xx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
54
Hallo Community,
folgendes Problem: Ich habe mir eine Website eingerichtet, auf welcher ich Beats verkaufe und zwar mit dem Template (http://musicmakertheme.com/) auf Wordpress. Das hat alles recht einfach funktioniert. Jetzt habe ich vor kurzem ein Plugin (https://de.wordpress.org/plugins/wp-math-captcha/) installiert und in den Einstellungen des Plugins "Contactform 7" angekreuzt und abgespeichert. Direkt danach ist die komplette Website down genauso der Loginbereich von Wordpress: http://violentbeatz.com/

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll; Neuinstallation wäre Horror und leider habe ich nicht so viel Ahnung von dem ganzen Datenbank/Websiteprogrammierung und was weiß ich alles/... zeug. Hab damals alles nach Anleitung eingerichtet, was bei Wordpress (da simple Bedienungsoberfläche) recht einfach geht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich jetzt vorgehen sollte.
Hier der Link zur Website: http://violentbeatz.com/

Edit: website gehostet bei All-inkl.

Grüße jsjs19xx
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint wieder zu gehen!?
 
LoL, ja!
hat sich erledigt. Einfach über den Webhoster den Pluginordner löschen...man kann den Post hier löschen/closen.
Sry hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Hab nen krassen schock bekommen, dachte alles ist weg.
 
habe kein wp aber der pfad zur login seite sollte noch gehen

wwwwww.deine-url.de/wp-admin/wp-login.php

wenn das nicht geht dann würde ich den Provider/Hoster "All-inkl." kontaktieren.

Edit: ein Lösungsweg sollte nie gelöscht werden, hilft Anderen sicher weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal brauchst du einfach nur den Plugin-Ordner umbenennen, dann geht das auch wieder. Oder Du löschst den Unterordner mit dem betroffenen Plugin, bzw. benennst dieses um.
 
mr-watson schrieb:
habe kein wp aber der pfad zur login seite sollte noch gehen

wwwwww.deine-url.de/wp-admin/wp-login.php

wenn das nicht geht dann würde ich den Provider/Hoster "All-inkl." kontaktieren.

Edit: ein Lösungsweg sollte nie gelöscht werden, hilft Anderen sicher weiter.

Das war das komische, ich konnte nicht mal auf die wp-loginseite. Es wurde der selbe Fehler angezeigt.
Ja da hast du recht. Könnte anderen helfen.
Ergänzung ()

iron_monkey schrieb:
Du solltest dir vor jeder Änderung einfach mal ein Backup machen? Sollte nicht wirklich lange dauern...

Das war das erste was ich gemacht habe XD
Danke dir für den Tip.
 
Zurück
Oben