Spybot bleibt beim scan bei Win32.Downloader.dequ stehen

lubi7

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.924
Hallo,

habe paar mal versucht Spybot durchlaufen lassen, nur bleibt er bei ca 24% stehen bei Win32.Downloader.dequ
habe nachgeschaut aber nicht viel dazu gefunden, laut dem hier sollte ein Trojaner sein hier z.B. http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=3705&st=395

hier ist auch Anleitung wie man es manuel entfernen kann, nur traue ich mich nicht daran, nicht das ich das ganze system platt mache https://forums.spybot.info/showthread.php?50951-Manual-Removal-Guide-for-Win32-Downloader-dequ

danke
 
Deinstalliere den Mist Spybot wenn du mich fragst und lade mal die angemeckerte Datei bei Virus Total hoch. Scanne ausserdem lieber dein System lieber mit Malwareytes Free, Emsisoft Emergency Kit und mit Adwcleaner oder lasse es gleich im Trojaner Board überprüfen. Dein Verweis auf einem Thread aus 2009 vom Rokop Forum den hättest dir auch schenken können.
 
lubi7 schrieb:
habe paar mal versucht Spybot durchlaufen lassen, nur bleibt er bei ca 24% stehen bei Win32.Downloader.dequ
habe nachgeschaut aber nicht viel dazu gefunden, laut dem hier sollte ein Trojaner sein hier z.B. http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=3705&st=395
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Spiel das letzte saubere Image wieder zurück. Zieh Dir etwaige fehlende Updates. Dann Backup zurück aufs System und durch biste.
 
Zurück
Oben