mp3 player gesucht, groessere Liedersamlung

ZuseZ3

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.659
Da ich fuer mein Moto g3 einfach nichts gescheites finde wende ich mich an euch.
Ich habe eine Samlung von ca 6k Liedern welche vollständig auf einer externen sdcard liegt.
Um mal ein paar Probleme zu nennen mit den Spielern die ich genutzt habe:
-Nicht alle Lieder werden angezeigt (habe ich nen Schock gehabt als ich las das er Clapton nicht gefunden hat ^^ )
-grausames deutsch (wie stelle ich einzelne aps auf en um?)
-In der Ordnerübersicht furchtbar langsam+laggy (und das sage ich, obwohl ich von einem um größenordnungen langsameren Handy komme. Die Sdcard ist ne Samsung und auch schneller als die aus meinem alten Handy)

Suchen tu ich echt nichts besonderes.
Playlists erstellen,
Ordnerübersicht
Bandübersicht
Kategorien oben einstellen
Schnellscrollen(!)
Der Standartplayer von meinem XCover 2 hatte mir beim schnellen scrollen rechts ein Alphabet aufgeklappt. Blieb ich kurz auf einem Buchstaben hat er die häufigsten Nachfolgenden Buchstaben zur auswahl angezeigt, sodass ich sehr nahe an die gesuchte Band ranscrollen konnte.
Nicht optimal beschrieben, aber evtl. kennt ja jemand das Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal Poweramp getestet? Ich nutze den ab und zu, wenn ich mal nicht Spotify nutze. Der kann alles und wird als bester Player gehandelt.
 
Wichtig ist zudem auch das die Tags der Musikdatein korrekt sind, sonst wird natürlich alles durcheinander angezeigt.
 
Benutze auch Poweramp und hab bisher keine Nachteile gefunden. Herrlich wenn man die Musik nach Ordnern sortiert anzeigen lassen kann!
 
Zurück
Oben