Win 7 Update startet wieder automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvio09

Gast
Habe heute einen Zweit-PC mit Win 7 Pro installiert und war überrascht das die Updates sofort nach der Aktivierung starteten. Ein Update kam sofort, nach Neustart standen sofort 213 Updates zum Download...Microsoft macht sich.:):):):p
 
freu dich doch...
 
Windows Update ist immer erstmal autom. an, manchmal brauchts nur länger, bis er seine Datenbank sauber sortiert hat. War das jetzt nen Thread wert?
 
Logisch stehen da haufen Updates an, wenn ein altes Ur Windows eingespielt wird ... was ist daran verwunderlich ? MS macht sich damit auch nicht lächerlich .... eher du wenn du die fehlerbehaftete unsichere Version ohne Updates weiterverwenden möchtest :)

Updates fahren und gut. oder nächstes mal direkt ins Setup integrieren.

mfg
 
Freu dich darüber., dass es bei dir so ist. Dafür braucht es aber auch keinen Thread zu im Forum.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben