News Samsung: Android 7.0 kommt für zehn Smartphones und Tablets

Na das freut mich :) Hop hop Samsung :D
 
Artikel-Update: Gemeint sind laut Samsung das Galaxy Tab A (2016) und das Galaxy A3 (2016).
 
na immerhin bekommt das S6 noch ein Update...
 
angeblich auch für das alte Tab S2. Bin ich mal gespannt ...
 
Kann mir evtl. hier jemand sagen, ob und wann es Android 6 für das S5 mini gibt?
Ende Oktober kamen da vereinzelte Meldungen auf, aber seitdem warte ich noch auf das Update beim Handy meiner Frau...
 
Nitschi66 schrieb:
Mir tut das für die S5 Käufer leid :-/

Werden die jetzt Sterben ?
Oder wird das S5 dann Explodieren ?
Oder nicht mehr zu bedienen sein ?

Mir tuen viele Leute leid, aber nicht die die kein update bekommen :freak:
 
na immerhin bekommt das S6 noch ein Update...

Dürfte das letzte gewesen sein, bald sind die 2 Jahre Support rum.
Deswegen war das S4 auch mein letztes Samsung Handy. Hat zwar 4 Jahre einwandfrei durchgehalten
und dank CyanogenMod war es auch länger als der von Samsung vorgesehene EOL benutzbar.

Aber ein Hersteller der dermaßen schlecht mit seinen Kunden umgeht - also ich lass mich nicht länger verarschen.
Bin jetzt beim OnePlus 3. Ist mir etwas zu groß, aber in alles andere ist top.
Leistungsstark, günstig, transparent, kundenfreundlich. Keine Ahnung warum man noch Samsung kaufen sollte
 
fcn4ever schrieb:
Kann mir evtl. hier jemand sagen, ob und wann es Android 6 für das S5 mini gibt?
Ende Oktober kamen da vereinzelte Meldungen auf, aber seitdem warte ich noch auf das Update beim Handy meiner Frau...

Ich hoffe noch darauf, dass es Nougat auch auf dem S5 neo gibt.....:cool_alt:
 
man muss sich halt vorher informieren. Auch ein M8 bekommt mW kein Nougat, das Z3 nicht, G3 nicht, das P8 nicht etc etc.
 
Ich kann mit 2 Jahren sehr gut leben.
Und ob man es glaubt, die Teile funktionieren ohne dem neusten update immer noch sehr gut ;)
 
nlr schrieb:
Artikel-Update: Gemeint sind laut Samsung das Galaxy Tab A (2016) und das Galaxy A3 (2016).

Bei anderen Quellen finde ich den Verweis auf "Galaxy Tab A mit S Pen". Bekommt das ganz "normale" Galaxy Tab A (2016, in 10.1 mit FHD) auch definitiv 7.0?

EDIT: Hätte mal bis Ende lesen sollen ;) Ich warte dann bis Ihr das geklärt habt. :)
 
Amareth schrieb:
Wieso denn nur das Galaxy A3, was ist denn mit dem Galaxy A5 (2016)?
Genau das habe ich mich beim Lesen der News auch gefragt.

Könnte CB da vielleicht noch einmal nachfragen? Das wäre nämlich wirklich etwas seltsam.
 
Kein note 4 dabei ? FU Samsung. Android N kam noch bevor das Note 4 2 Jahre alt wurde und hat auch OpenGL ES 3.2 oder wie das heisst was ja N brauch. Zumal das N4 in EU das aktuellste Note ist nachdem man das 7er ausm Verkehr gezogen hat...
 
Wie oft kündigt Samsung das jetzt eigentlich noch an? Wie oft und wie lang sollen die Beta-Phasen dauern? Wie lange ist 7.0 jetzt schon auf dem Markt??

Eigentlich hat sich nichts geändert: die Updates bei Android dauern VIEL zu lange - nur versucht man jetzt mit viel Gequatsche die Wartezeit zu verkürzen :freak:.
 
Samsung Galaxy S4 - Lineage OS 14.1 (läuft seit gestern - Traumhaft)
 
Zurück
Oben