Beamer für Fachschaft gesucht

Benni22

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.017
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Fachschaft einen Beamer. Ich kenne mich leider dort kaum aus, daher wollte ich euch mal um Rat bitten.

Wir haben nicht viele Anforderungen, aber ich schreibe einfach mal die Punkte auf, die uns wichtig sind.

  • Auflösung: Full-HD
  • möglichst leise
  • hell genug (der Raum kann nur zu ca. 90% abgedunkelt werden, allerdings ist auf der Gebäudeseite nur morgens direkter Sonnenschein vorhanden.
  • Budget: ca. 800 €
  • HDMI Anschluss

Wir nutzen den Beamer für Präsentationen, Korrektur lesen, Film Abende und Spiele Abende. Also sollte es am besten möglich sein eine PS3 anschließen zu können.

Habe mich schon mal umgeschaut, aber für mich sehen die alle gleich gut bzw. gleich schlecht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Gruß
Benni
 
Schau dir mal den Acer P1525 an.

FullHD
4000 ANSI Lumen (ausreichend hell auch für hellere Umgebungen)
DLP Technik (Wartungsarm und ohne Filter)
3 Jahre Gewährleistung
Projektionsverhältnis erlaubt ein recht großes Bild, auch bei recht kurzen Abständen von Beamer zur Wand
HDMI, VGA... alles notwendige am Start.

Kostet ~ 780€
 
Zurück
Oben