Smartphone bis 300€ und kleiner als 5 Zoll

insXicht

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.065
Hi,

ich machs kurz; ich suche ein Smartphone bis 300€ das auf jedenfall kleiner als 5 Zoll sein soll.
5 Zoll ist wirklich das absolute Maximum. Wichtig ist mir einfach eine möglichst hohe Qualität für diesen Preis.

Ideen?
 
Ich finde die Huawei Geräte immoment sehr gut.
Habe selber auch ein Huawei Mate S ist zwar 5.5 Zoll aber das einzige was mir für 299 ->CHF<- einfällt. Wirklich top Gerät.
 
Ich stimme dir zu, aber 5,5 Zoll ist leider zu groß.
 
Schau Dir die anderen Modelle von Huawei an. Gibt einige mit 5 Zoll. Bsp. Huawei p8 lite.
 
Gewürzwiesel schrieb:
Vielleicht ein Samsung A3

Das war auch mein erster Gedanke! Habe das Teil selbst und bin sehr sehr zufrieden damit. Davor hatte ich das Honor6 das gegenüber dem A3 in allen Belangen unterlegen ist obwohl das Honor6 das etwas bessere Datenblatt hat. Vor allem die Wertigkeit des A3`s ist zigmal höher anzusehen.

Bei Huawei/ Honor gibt es häufiger Probleme mit den Push Benachrichtigungen die selten kommen. Das war für mich auch der Grund auf das A3 zu wechseln.

Das A3 2016 bekommst du für um die 200 €. Das A3 2017 bekommst du für 329 € aber hier gibt es zumindestens bei notebooksbilliger.de noch keinen Liefertermin. https://www.notebooksbilliger.de/produkte/Samsung+A3+2017
 
@ schlunzi
Ich habe das auch erst gedacht, aber das X5 Plus hat keine verlängerte Garantie. Die hat lediglich das normale X5. Trotzdem kann ich das X5 Plus uneingeschränkt empfehlen, habe ich selber auch und bin gut zufrieden. Hatte ähnliche Anforderungen wie der TE und habe dann nach langem Suchen aufgegeben und mir eins mit 5" geholt. Ist mir n bisschen groß, aber die Kompromisse die man bei kleineren Smartphones eingehen muss haben mir noch weniger gefallen.
 
Zurück
Oben