be quiet! Dark Base 900 Pro oder Nanoxia Deep Silence 6 Rev.

Lazydon

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
30
Hi liebe community.
Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich mittlerweile für die beiden genannten entschieden aber kann mich hier wirklich nciht weiter entscheiden.

Gibt es hier in der Community Erfahrung mit den beiden? Oder hat vielleicht doch jemand ne Empfehulng für ein ganz anderes Gehäuse? lohnt sich der hohe Preis überhaupt?

Mir ist nur die Temperatur und die LAutstärke tatsachlich wichtig.

Danke Vielmals
 
welche hardware soll denn verbaut werden? das DS6 ist ein riesenklotz, das kleinere DS5 ist schon deutlich größer als es der "normale nutzer" braucht.

von den beiden würde ich das Dark Base 900 vorziehen. muss es das Pro sein? geht aber auch deutlich günstiger. Nanoxia Deep Silence 3, Fractal Design Define R5, be quiet! Silent Base 600/800 etc.
 
Moin,
ich nutze den 900 Pro und bin hoch zufrieden.
Verbaut habe eine Intel Cpu 6700 k, die auf 4,4 Ghz läuft
und von einem Dark Rock 3 gekühlt wird, sowie eine GTX 1080.
Du hast viel Platz und die verbauten Gehäuselüfter sind
wirklich leise, und verrichten gute Arbeit.

Das 900 Pro macht schon was her :D

Ja ja ja ich bin Fan Boy :)
 
mein System hat folgende Komponenten verbaut:


Mainboard: Gigabyte H87-D3H

Prozessor: Intel Core i5-4570

Arbeitsspeicher: 8192MB Ram

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition (325mm groß)

Prozessor Lüfter: EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler

Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

werde mir bald noch ne ssd zulegen und ab sommer wird mein pc auch noch nach und nach aufgerüstet
 
Zurück
Oben