Whatsapp Back up über icloud

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi ich habe mein Iphone 6 gelöscht und habe es über den Icloud backup versucht das hat fast 2 stunden gedauert.
Ich hab dies abgebrochen und es über den Backup von meinem PC gemacht der gestern zuletzt erstellt wurde.
Dies funktionierte innerhalb von 10 min jedoch waren da keine Whatsapp Chats wiederhergestellt sondern alles auf 0.


Dann hat Whatsapp ein neues Backup gemacht wo keine nachricht drauf ist und jetzt habe ich ein Backup zum auswählen wo ich nix habe um meine alten nachrichten wiederherzustellen.

Kann man nicht iwie einen anderen backup vom Whatsapp chat nehmen ? mein alter hatte 1GB der neue 200 KB!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bügel das iOS Back up erneut auf dein iPhone. Der WA Verlauf wird allerdings nur dabei sein, wenn das iOS Backup per PW gesichert ist.

Ein erneutes einspielen kann in sofern was bringen, weil die Chats erst über das iOS Backup eingespielt werden können wenn die WA App bereits auf dem iPhone installiert is
 
WhatsApp speichert immer nur ein Backup in der Cloud. Wenn man die Wiederherstellung überspringt oder diese abbricht, sind die Chats weg. So war es zumindest bei mir.

Drücke dir die Daumen, dass es mit einem passwortgeschützten iOS Recovery auch klappt.
 
Vielen dank, ich konnte doch mit etwas geduld den Backup der vorher da war und so lange gebraucht hat nehmen somit ist alles beim Alten verbliebenen
 
Sonst könnte ich dir iMazing empfehlen.
Das ist ein Programm, mit dem du dein Backup "zerstückeln" und das wiederherstellen kannst, was du möchtest.
 
Wenn du bei Whatsapp im Chat bist gibt es unter der Funktion "mehr" einen Unterpunkt "Chatverlauf per Mail senden". So mach ich das immer, dann habe ich alles safe
 
Das bringt aber nichts, weil der Chat ja nicht in Whatsapp zu sehen ist und nur extern verfügbar ist.
 
Zurück
Oben