• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XCOM 2 - Long War 2 ist da!

D

DunklerRabe

Gast
XCOM Enemy Unknown / Enemy Within Spieler kennen bestimmt Long War, eine hervorragende fanmade Mod die das komplette Spiel auf den Kopf stellt. Die Jungs haben dann mit den Long War Studios sogar ein eigenes Entwicklerstudio gegründet und dann auch "kleinere" Mods für XCOM 2 gemacht, nachdem es Februar 2016 released wurde. Jetzt firmieren sie unter dem Namen Pavonis Interactive und haben heute Long War 2 für XCOM 2 released, mittlerweile in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Firaxis und Publisher 2k!

Zur Vollständigkeit hier noch die Webseite: http://www.pavonisinteractive.com

Viel steht da aber nicht, die Mod gibt es im Steam Workshop und im Nexus:
http://steamcommunity.com/id/pavonisinteractive/myworkshopfiles/?appid=268500
http://www.nexusmods.com/xcom2/mods/633/?

Viel Spaß!

Ich würde erwarten, dass es das Spiel wiederum komplexer und schwieriger macht, also ist der Thread vielleicht auch wieder die richtige Anlaufstelle für diejenigen, die sich schwer tun damit. Was übrigens keine Schande ist, schon das Basisspiel ist nicht immer ganz leicht.

Und vielleicht ist die Meldung der CB Redaktion ja auch eine News oder eine Notiz wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben