Websites komplett runterladen für offline Surfen?

tenten

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
61
Hallo,
ich suche Programme, die Websites komplett herunterladen mit Menüs usw. so dass man dann offline darauf surfen
kann genauso als wäre man online auf der Seite. Gibt es sowas?

Also anstatt jede Seite die einen interessiert einzeln abzuspeichern direkt die ganze Homepage runterladen?
 
kommt auf die Seite drauf an. Wenn es dynamisch generiert wird wie jede halbwegs professionelle Seite -> Nein
 
rg88 schrieb:
Wenn es dynamisch generiert -> Nein

Das kann man so nicht sagen. Es kommt doch drauf an WAS und WIE es dynamisch generiert wird. Wikipedia hält auch nicht alle Seiten als .html vor, sondern generiert die Serverseitig dynamisch, würde sich aber einwandfrei offline nutzen lassen. Das ganze Forum hier wird dynamisch generiert, ja, wie du richtig gesagt hast: jede halbwegs professionelle Seite.
Dass der TE Seiten wie Facebook nicht vernünftig offline bekommt, ja, da hast du recht. Aber es gibt durchaus dynamisch generierte Seiten die man problemlos runterladen und dann benutzen kann. WinHTTrack eignet sich dafür z.b. hevorragend.
 
Ging das nicht damals vor über 10 Jahren mit dem IE?
Seiten offline speichern oder so ähnlich
 
Hi,

das bereits erwähnte WinHTTrack würde ich auch empfehlen. Habe das gerade erst für einen Kunden gemacht. Eine Typo3 Webseite für eine offline gehaltene Präsentation mit voller Funktionalität. Minimale Abstriche muss man bei Dingen machen, die z.B. per Ajax heruntergeladen werrden, die funktionieren schlicht nicht. Aber 95% der Seite inkl. Bilder, Texten und Verlinkungen klappen.

VG,
Mad
 
Für Mac kann ich sonst den SiteSucker empfehlen.
Hier lässt sich (wenn man möchte) auch noch einiges einstellen ...
 
Zurück
Oben