nexus 4 lädtund startet nicht

M

malikah

Gast
Hallo,

gestern kam endlich das Nexus4 meiner Freundin an.
Habe es dann nach der Arbeit aus der Packstation geholt und bis vor dem schlafen gehen auftauen lassen.
Über die Nacht dann geladen und heute morgen festgestellt....nix...
Der Akku ist leer :(
Fängt gut an, meine Freundin wird &%*#)€(...

Nun gut, anderes kabel etc... Nix
Es kommt die Ladeanzeige mit dem roten blitz, dann eine leere Batterie und dann gehts aus.

Phone sieht neuwertig aus, org. kabel.

Volumen down und power geht auch nicht...

help :(
 
Hatte mein Nexus 4 auch immer wieder mal. Abstecken und sehr lang den Power Button drücken, bis es vibriert! Das kann einige Minuten dauern...
 
Ich teste es eben...
Wow es ging :D
Supi besten dank!
Ps: Ich liebe mein Windows Phone xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nexus 4 Revision 1 war leider eine Fehlkonstruktion :(

Hab dann auf das LG G2 mit CyanogenMod gewechselt. Solche Probleme gibt's beim LG G2 auch nicht...
 
Ich muss sagen, mein Nexus 4 lief damals einwandfrei. Ich vermute mal, dass es ein Problem war was so manche Android Geräte haben. Dass die sich irgendwo zwischen an und aus aufgehangen haben. Da drückt man lange auf Power als Hardreset und schon geht wieder alles. Würde mich mal interessieren, wie häufig sowas in Reparaturshops gemacht wird.
 
Haben auch noch nen Nexus4 als Navihandy, das hat ab und an das gleiche Problem. Ist ziemlich nervig und wurde auch erst mit fortschreitendem Alter häufiger, Anfangs, als es neu war, war das Problem nicht da.

Haste das Handy gebraucht gekauft?
 
Zurück
Oben