Kyocera DuraForce PRO nach DE bestellen (Shop gesucht)

nospherato

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7.007
Hi zusammen,
nachdem ich jetzt schon recht lange suche, dachte ich, evtl. hat mir hier jemand einen Tipp:
Ich suche aktuell die Möglichkeit das Kyocera DuraForce PRO nach Deutschland zu bestellen.
Bisher habe ich lediglich die Möglichkeit gefunden über private Ebay Verkäufer zu bestellen, mir wäre
aber natürlich ein Shop lieber, der es nach Deutschland versendet.
Die üblichen Verdächtigen scheinen aber nicht liefern zu können...
Hat evtl. jemand von euch einen Tipp?
 
das erste was mir eingefallen ist, waren chinashops. Unter meinen üblichen verdächtigen hab ichs allerdings nicht gefunden.
Ich würde es bei amazon UK oder USA bestellen.
Ich hab selber noch nie da bestellt. Amazon üblich wirst du aber keine Probleme haben dein Geld wieder zurück zu bekommen falls was sein sollte.
Allerdings musst du den Zoll beachten. Oft ist es fraglich ob es sich dann noch lohnt oder ob man nicht gleich auf ein in Deutschland verfügbares Smartphone zurückgreift (in deinem Fall wahrscheinlich CAT).

https://www.amazon.co.uk/Kyocera-BT-KCS701-KYOCERA-SIM-Free-Smartphone/dp/B00UPULW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484904213&sr=8-1&keywords=kyocera+duraforce+pro
 
Hi,
danke dir erstmal für deine Antwort. Ja bei Amazon.com hatte ich bereits geschaut, dort wird nur das Vorgängermodell verkauft (ohne "pro").
Das Telefon aus deinem Link ist zwar augenscheinlich das richtige, in der Beschreibung steht dann aber, dass ein Torque geliefert wird. Sieht zwar ähnlich aus, ist aber ein anderes Telefon.
 
With Sapphire Shield™, exclusively at Verizon, your phone will survive falls without a scratch or crack.
Was ist denn das für ein Unsinn?

So wie ich das sehe gibts das "normal" gar nicht zu kaufen sondern wird nur über die US-Provider gehandelt.
 
Ja das Problem ist, dass die eine US Adresse haben wollen, und Shipping Infos bei AT&T landen auf deiner leeren Seite mit "close" als Inhalt :D
 
Hallo nospherato,

ich hab mir ein Duraforce pro aus Amerika gekauft und möchte es nicht zwingend behalten.

Ist neu(wertig), sprich nur kurz angetestet... Details dann per pm, wenn Interesse besteht.

Gruß
torxer
 
Hi,
danke für das Angebot, aber da es mein Bruder doch etwas eilig hatte, haben wir es über einen Ebayer bestellt.
Ist seit knapp über einer Woche schon in Gebrauch.
Dennoch danke für das Angebot :)
 
torxer schrieb:
Hallo nospherato,

ich hab mir ein Duraforce pro aus Amerika gekauft und möchte es nicht zwingend behalten.

Ist neu(wertig), sprich nur kurz angetestet... Details dann per pm, wenn Interesse besteht.

Gruß
torxer

Hallo Torxer,
habe auf der Suche nach einem Duraforce Pro eben deinen Forenbeitrag gelesen. Habe ebenfalls Interesse an einem Duraforce Pro. Kyocera mailte ich schon an, über die Möglichkeit dieses in Deutschland zu kaufen. Antwort von Kyocera: Wird, warum auch immer, nicht in Deutschland vertrieben, es ist aber in USA bestellbar, auch mit den entsprechenden Garantien verbunden. Leider konnte ich noch kein Link finden mit dem es möglich ist, dieses zu bestellen. Möchtest du vielleicht dieses noch los werden? Ich hätte Interesse daran-> fcd at live punkt de
FG, cdlf
 
Ich denke kein Händler wird es hier verkaufen...
Deutend von der Verpackung ist im Gummi wohl was drin, was in Deutschland sicher nicht erlaubt sein dürfte, wenn selbst die Amis eine Warnung auf die Verpackung schreiben :D
 
Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich noch Paketweiterleitungsservice wie zB Borderlinx. Damit erhält man auch ne US Adresse und das Paket kommt an.
 
Hallo. Sorry dass ich Frage, aber ich habe mir ein pro aus den Staaten gekauft. Ich kann Telefonieren aber habe kein LTE. Schaffe es nicht einzuschalten. Sogar bei der Information über das Device steht 4G. Mein Provider meint, alles Okay. Was nun? Danke für eure Unterstützung.
 
Normal werden die settings automatisch geladen für ap usw. da die Carrier hier das Telefon nicht kennen, musst es manuell einstellen. Dann klappt es auch mit LTE. Welchen Anbieter nutzt du denn?
 
Zurück
Oben