• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii U: Zelda macht das Licht aus

Ruff_Ryders88 schrieb:
das wird mti Switch nicht anders laufen. Das Teil ist schlicht zu hässlich und irgendwie einfach nicht für Gamer. Ich hab mir das Ding jetzt schon so oft auf Bildern angeschaut und weiß immer noch nicht, was man mit dem Teil eigentlich wo spielen soll.

Hast recht , ein Konsole muss hübsch aussehen um Sie sich an die Wand zu hängen :rolleyes:
 
Warum sollte den Nintendo Switch ein besseres Schicksal erwarten? An dem armseligen Spieleangebot ist doch vorallem Nintendo selber schuld, denn bereits die First Party Titel sind nur armselige Neuaufgüsse. Seit dem N64 gibt es nix neues mehr...
 
SpaceAgeHero schrieb:
Die Verfügbarkeit der Switch auf Amazon usw. beweist ja leider, dass die Hardware offenbar kein Flop für Nintendo wird.
Ich persönlich wünsche mir eigentlich, dass Nintendo mit den Konsolen aufhört (wie einst Sega) und stattdessen die Top-Titel für die "potenten" Plattformen entwickelt.
Wie traumhaft wäre das? Zelda, Metroid & Mario für PS4 und XBOX One?
Meinetwegen können Sie ja noch irgendwelche, schubbelige Peripherie mit anbieten ... :)

Bitte niemals. Ich hab absolut keine Lust mir eine generische Konsole ins Haus zu holen, die im Endeffekt auch nur ein schlechterer PC ist. Ich will Konsolenfeeling, lokalen Multiplayer, keine vermeintliche Grafikhure. Hätte da auch die Befürchtung, dass sich Nintendo in eine ähnliche Richtung wie die jetzigen Studios entwickelt und im ständigen Grafikkampf verliert. Im Moment haben sie da einfach eine Sonderstellung, die auf keinen Fall aufgegeben werden sollte.
 
nach den zwei popeligen remastern wind waker und twilight princess, die ich beide als original für den cube habe sah es düster um die wiiu bei mir aus.
nach dem unterirdischen spin-off hyrule warriors, rettet die wiiu breath of the wild auch nicht mehr.

nintendo hat den preis der wiiu auch nicht gesenkt. für das teil wären mittlerweile 150€ schon nahezu overkill.

s. Ich hab absolut keine Lust mir eine generische Konsole ins Haus zu holen, die im Endeffekt auch nur ein schlechterer PC ist.

die meisten games für meine ps4 slim jucken mich nicht. u.a. gehen mir auch titel wie uncharted oder driveclub am a. vorbei.

dennoch will ich tomb raider, dark souls, nioh, doom und ähnliches zocken... und das gibt es nun mal alles nicht auf der nintendo konsole (wiiu/switch).

was soll ich mit mario kart 8?
mario kart 8 hat keine battle arena; die ziemlich cool wäre.

auf der ps4 slim kann ich project cars, dirt, trackmania, rocket league zocken.

was mario kart 8 verabsäumt hat, findet man nun in rocket league.

und wo bleibt eigentlich ein neues bombastisches metroid?
prime und echoes sind einer der besten spiele die ich je gespielt habe.

die nintendo konsole wiiu und switch ist mir für das gebotene zu teuer; leg doch keine 300€ auf den tisch wegen 1..2.. games.

Kaufgrund einer Konsole sind meistens die Exklusivspiele. Finde ich zumindest.

wovon jeder zweite unterdurchschnittlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer eine persönliche Ansicht ist. Andere finden das gebotene für sich genau richtig.
 
Wo habt ihr denn Zelda für die WiiU vorbestellt (falls es jemand getan hat)?

Ist shop4de vertrauenwürdig? Kostet dort 57,99 (+1,99 Versand). Amazon steht bei 69,99.
 
Ich habe (seit es möglich ist) bei Amazon vorbestellt.

Da ich Prime Kunde bin bekomme ich auf Vorbestellungen 2 Euro Rabatt. Außerdem hoffe ich durch die Vorbesteller-Preisgarantie am Tag der Auslieferung dann nochmals weniger zahlen zu müssen.

Die Vorbesteller-Preisgarantie greift allerdings nur für den Zeitraum ab der eigenen Bestellung bis zum Auslieferungsdatum. Ob das dann jetzt kurz vor Release noch Sinn macht ist fraglich/vom Glück abhängig.
 
Vor drei Jahren für 59,99 bei Amazon. ;)
 
Dann bin ich mal gespannt. Das sieht man ja leider nicht wo der Tiefpreis aktuell (für einen persönlich) steht.

Die Überraschung kommt bei Auslieferung mit einer Mail :D
 
Zurück
Oben