XP und Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris510

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
149
Hallo
Hab vor zusätzlich zu meinem XP noch Vista zu installieren, aber nun wollt ich ma fragen was ich da genau machen muss das es keine Probleme gibt?

Hab nämlich net vor alles zu formatieren, weil dann garnixmehr geht.
 
mal abgesehen davon dass vista nur als beta für tester vorliegt und ich nicht weiss was du dir von vista erhoffst, solltest du vll 2 partitionen verwenden. ich weiss nicht wieviel vista am system ändert weshalb eine eigene partition sicher sinnvoll wäre, vorallem wenn man es nacher wieder entfernen möchte.
 
Bis vista verfügbar ist, dauert es aber noch ne weile!
Es gilt aber gennerel das Selbe wie bei allen anderen multi OS installationen!
Du kannst 2 Windows VErsionen auf einer Partition Installieren. (kann aber zu problemen kommen)
oder mit einen partitionirungsprogramm die bestehende PArtition verkleinern und eine Neue erstellen.
 
kennt jemand so ein programm?

@karuso
woher willste wissen das ich kein tester bin?!
 
chris510 schrieb:
kennt jemand so ein programm?

@karuso
woher willste wissen das ich kein tester bin?!

Nicht böse sein aber das erkennt man an Deiner Fragestellung! Da ich als Microsoft Partner die Auswahlkriterien kenne und weiss wer an eine Testversion kommt, kann ich aber sagen, dass Du keiner bist!
 
chris510 schrieb:
kennt jemand so ein programm?

@karuso
woher willste wissen das ich kein tester bin?!

Wenn du Tester wärst, würdest du nicht hier fragen, sondern in den BETA NEwsgroups von Microsoft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben