TW Warhammer DvD Inhalte werden nicht erkannt im Explorer

tomacco

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.368
Hallo,

ich hab mir vor kurzem bei Saturn Total War Warhammer gekauft. Beim einlegen der Discs wird keine einzelne erkannt, man hört wie das Laufwerk dreht und die DvD liest, aber im Explorer von Windows 7 wird nix angezeigt. Öffne ich hingegen DaemonTools oder Astroburner lite, so zeigt mir sämtliche Dateien von den Discs an, zugreifen lässt sich allerdings nicht darauf. Das Laufwerk funktioniert, habe es mit einem Film getestet, bisher hat es sonst auch funktioniert.

Hab eine Lösung gefunden: Mit Daemon Tools einfach .iso erstellt und nun von denen installiert

Intel Core i5-3570
ASRock H77 Pro4/MVP
16Gb Ram
Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition
Antec High Current Gamer HCG-620
WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
LG GH24NS Retail schwarz
LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte
Asus Xonar Phoebus
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste eh bei Steam aktivieren, also pfeiff auf die DVD. Einfach Key in deinem Steamaccount hinzufügen und runter laden
 
Wär natürlich auch eine Lösung, allerdings wäre es über DVD natürlich besser, da ich dann nicht ewig mit meiner Bambusleitung downloaden müsste. :D
 
Weiß nicht wie deutsche Retailbox aussieht, ist da eine DVD drin oder zwei? Selbst wenn 2 drin müsstest du ne Menge noch runter laden weil sowieso die Hälfte fehlt und garantiert einiges gepatcht wurde im letzten 3/4 Jahr
 
Sind 3. Ja stimmt schon, der wird auch noch downloaden müssen, ist ja immer so mit den ganzen Steam games. Lustigerweise erkennt nun auch der Windows 7 Explorer die Discs nachdem ich jetzt die Isos erstellt habe..
 
Is aber merkwürdig das Daemon Tools in der Lage ist nen (funktionierendes?!?) Image zu erstellen wenn du sonst nicht auf die Dinger zugreifen kannst.

Seis drum, trotzdem noch ein letzter Rat: Sieh zu, dass du Daemon Tools los wirst! Ist seit Jahren Müll, die sammeln Daten über alles was du mit dem Programm anstellst und das wird dann an verschiedene Internetservices gesendet
 
Oh ok, gut zu wissen und danke für die Hilfe! :) Welche Alternative gäb es denn noch zu Daemon Tools?
 
Windows kann seit 8 von sich aus Images mounten ;) Ansonsten unter 7 Virtual CloneDrive z.B.
 
Zurück
Oben