• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkte erobern

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem Strategiespiel wo man Punkte erobern muss um zu gewinnen. So wie in Company of Heroes. Aber ich suche was wo man weiter rauszoomen kann.

Gibt es sowas?
 
Nein mir geht es um den Spielmodus.
 
Supreme commander ist ein gutes Spiel, da es um Masse punkte geht die man einnehmen muss ist es ähnlich vom Spielprinzip(die resource ist wichtig für das Aufbauen).
Leider spielen es nicht mehr so viele online, aber das gute ist das man Heute genug Rechenkraft hat um große Schlachten zu spielen.
 
Ich meine aber explizit als solche gekennzeichnete Punkte. Z.B. es gibt 10 auf dem Schlachtfeld und man gewinnt wenn man 7 davon hält oder so.
 
Ashes of the Singularity nutzt dieses System. Sobald man mehr Punkte als der Gegner hält, füllt sich die Anzeige. Wenn sie voll ist, hast du gewonnen.

Ich empfehle die Standalone Erweiterung "Escalation". Dort kann man direkt (wie bei Supreme Commander) in die Strategische Karte raus zoomen.
 
Danke Zensai, bin per Zufall in Steam über das Spiel gestolpert :D
Habe es mir mal in die Wunschliste gepackt ohne zu Wissen, dass es dieses System einsetzt.
 
Zurück
Oben