Grüne Pixel mit Matrox Dualhead

Hubaer2015

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo,
ich habe meine Matrox Dualhead2Go digital an ein neues Laptop angeschlossen. Dieser Laptop hat nun keinen VGA Ausgang mehr, so dass ich den HDMI Ausgang nutze. Hierfür habe ich einen Adapter gekauft (HDMI auf VGA) und alles wie gehabt verkabelt. Auf den beiden externen Monitoren treten nun in dunklen Bereichen grüne Pixel auf.

Konfiguration:
Laptop: 1920x1080 Pixel
Ausgang über HDMI -> Adapter zu VGA -> Matrox Dualhead2go
Dualhead2go -> 2 Monitore jeweils 1.280x1024 px angeschlossen per DVI

Woher kommen die grünen Pixel? Kann es an dem Adapter liegen? Ansonsten funktioniert alles...

Grüße Markus
 
Ja, es ist mir schon klar, dass ich ein digitales Signal in ein analoges umwandele.

Also besser mal den für 25€ aus dem Saturn testen als den für 6,95€ von Amazon? ;-)
 
Zurück
Oben