Audio Extractor Probleme

tabaluga3447

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
31
Schönen guten Tag,

Ich habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft (UE49K6379).
An meinem alten Fernseher hatte ich von Teufel Motiv 2 Boxen am Kopfhörer Eingang angeschlossen.
Da der neue Fernseher nur noch HDMI Eingänge hat, habe ich mir einen Audio Extractor gekauft, da man mir beim örtlichen Elektronikfachhändler sagte, dass es damit funktionieren würde ( https://www.amazon.de/dp/B01BUYMSJU/ref=cm_sw_r_em_apap_cnMewV4abKXoY ) .
Allerdings bekomme ich kein Signal aus den Teufel Lautsprechern heraus.
Meine Zusammenstellung sieht so aus:
HDMI In (weil ich nur Eingänge habe) - > HDMI In Audio Extractor - > Cinch out - > Aux in (Teufel Motiv 2)

Der Fernseher erkennt auch sobald ich den Extractor anschließe ihn als Receiver und sendet das Signal weiter, aber Ton habe ich nicht.

Der Audio Extractor hat auch eine ARC on/off Modus, aber der hat mir auch bisher nicht geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den mit ARC markierten HDMI-Eingang am Fernseher genommen?
Hat das Teufel zeug keinen Digitalen Eingang?

LG KeyKon
 
Zurück
Oben