Blackscreen

Ghostskills

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
89
Hallöle,
Iiiich hab ein kleines Problem mit meinem PC. ^^

Und zwar war der PC auf standby, dann wollte ich ihn via Hauptschalter (so wie immer) anschalten und hab dabei versehentlich im selben Augenblick den resetknopf gedrückt (also quasi beide gleichzeitig). Daraufhin ist der PC zwar angegangen, aber der Bildschirm (bzw beide Bildschirme) bekommen kein Signal mehr und die Tastatur rührt sich auch nicht mehr. Hab bereits versucht den PC mit dem resetknopf nochmal zu resetten aber da rührt sich auch nichts.
:/ auch den Netzschalter drücken, 10min warten hat auch nix gebracht.
Hat jmd ne Idee?

Mainboard: MSI Gaming 5
OS: Windows 10 64bit
CPU: i7 4790K
Ram: 12GB DDR3
 
Hoffe ein CMOS Clear / BIOS reset auf dem Mainboard reicht um das Ding wieder in Gang zu setzen.
 
Batterie raus, 5 Minuten warten und wieder rein und erneut probieren. PC dabei natürlich vom Netz trennen
 
Hat geklappt :) danke

Wenn ich noch wen finde, der mir verrät, warum mein Fernseher nachm umzug keinen Programme mehr empfängt, bin ich happy xD aber das gehört wohl nicht hier her ^^
 
Andere Frequenzen -> Neuer Suchlauf nötig
Ansonsten stimmt mit deinem Kabel was nicht oder es ist kein Signal auf deiner Dose. Aber bei den dürftigen Informationen....
 
Zurück
Oben