Festplatten umbau von Alt in neu.

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
7
Hallo liebe Community, Ich besitze seit knapp einem Jahr ein HP Pavilion 360x irgendwas.
- Amd Prozessor 6410 mit Onboard graphik Radeon R5
- 508 Gb SSHD.
- Touch display.

Ich habe mir soeben ein Omen gekauft.
- 1x 256 Gb SSD
- 1x Tb HDD
- I7 und Gtx 960m.
- Non-touch.

Mein problem besteht nun darin das ich SHDD in mein neuen einbauen will und die SSD in mein alten pflanzen möchte und das alles vom Booten her klappt reibungslos und ohne Probleme. Kann dies klappen oder könnte es Probleme dabei geben? Ich möchte dies wenn dann ohne neue Installation der Betriebssysteme machen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei Tipps oder Meinungen geben könntet.
 
Hallo

Wenn ich mir die aktuellen HP "Omen" Notebooks so ansehe, haben die alle eine M2 buw. PCI NVMe SSD, somit wird
ein Umbau/Einbau dieser SSD in Dein altes Notebook nicht möglich sein.

Vicanus
 
Zurück
Oben