Mad Catz Office nicht programmierbar

drago1401

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
888
die Mad Catz Office r.a.t maus ist neu und will sich nicht richtig programmieren lassen.
Anwenden bleibt grau. unten steht auch Treiber nicht geladen.
der treiber will sich auch nicht richtig installieren lassen. er bleibt beim Bluetooth hängen obwohl die maus schon via BT und windows treiber läuft.

Software und Treibe habe ich Mad Catz geladen.

BS windows 7 Pro x64
 
Hi,

prüfe bitte mal, ob du wirklich den richtigen Treiber geladen hast.
Es gibt von diesen Modell ein optisch baugleiches, wessen Treiber nicht kompatibel ist.
Hatte das gleich Problem. Entweder du hast den Treiber von der normalen r.a.t. oder dich bei der Maus vertan und fälschlicher weise die normale und den Office Treiber.
 
ich habe jetzt noch mal einige treiber probiert auch die welche für Win 10 x64.
beim installieren bleibt er immer beim Bluetooth Symbol hängen.
ich habe mich entschieden, sie geht zurück. =((

unten steht office rat drauf, auf der maus.
ich habe Office rat, Office rat M und ... rat wireless und einige mehr getestet.
c'est la vie.

danke
 
Zurück
Oben