Chrome Online Backup löschen.

cci

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
136
Hallo, Chrome lädt ständig einen "Virus" herunter sobald ich mich einlogge mit meinem Benutzernamen von google.
Ich habe bereits Chrome komplett zurück gesetzt allerdings lädt google chrome meine alten Einstellungen wieder herunter sobald ich mich bei Google anmelde wie lösche ich diese Online Einstellungen?

Dieser Virus ist so hartnäckig das ich diesen erst los bekomme wenn ich meinen PC komplett neu aufsetze. Langsam nervt es ich möchte diesen los werden.
 

Anhänge

  • virus.PNG
    virus.PNG
    67 KB · Aufrufe: 199
Hast du auch schon die temporären Dateien, bzw. die .config Dateien gelöscht? Ist es dir nicht Möglich mit dem AdwCleaner die Datei zu löschen die angezeigt wird?
 
Ich habe versucht die Datei zu löschen mit AdwareCleaner und weiteren Antiviren Programmen die Datei ist bei einem neuen Scan sofort wieder da. Über BOOT oder Avast Startzeit Prüfung wird der Virus nicht gefunden. Der Virus plagt mich schon seit einem halben Jahr. Bis ich festgestellt habe das er auftaucht sobald ich Chrome Installiere.
Meinst du die Config Dateien von Chrome?
@babykanzle Danke werde ich gleich mal versuchen.
@babykanzle Chrome cleaner findet nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
cci schrieb:
Ich habe versucht die Datei zu löschen mit AdwareCleaner und weiteren Antiviren Programmen die Datei ist bei einem neuen Scan sofort wieder da. Über BOOT oder Avast Startzeit Prüfung wird der Virus nicht gefunden. Der Virus plagt mich schon seit einem halben Jahr. Bis ich festgestellt habe das er auftaucht sobald ich Chrome Installiere.
Meinst du die Config Dateien von Chrome?
@babykanzle Danke werde ich gleich mal versuchen.
@babykanzle Chrome cleaner findet nichts.

hi

gehe mal auf so vor im du in den du abgesichter modus gehst und adware cleaner und oder das hier

https://www.bleepingcomputer.com/download/junkware-removal-tool/

https://www.bleepingcomputer.com/download/farbar-recovery-scan-tool/

https://www.bleepingcomputer.com/download/rkill/

mfg
 
Zurück
Oben