10 Gründe für DSL zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
289
Hi,
Nen Kumpel seine Eltern wollen kein DSL beantragen obwohl der Sohn es bezahlen will.
Hättet ihr vieleicht einen Idee um sie zu Überzeugen.
Bitte um Hilfe!!!
 
Kein Dialer, Zeitvorteil und man ist mal halbwegs fortschrittlich.
 
kein krach beim einwählen :D
 
mit einer Flat hat man seine Kosten unter Kontrolle
 
gleich ne telefon-flat mit kaufen und der weibliche teil der family kann ungestört quatschen ^^
 
Sie Profitieren selbst davon wenn sie mal ins Internet wollen.

Frag am besten mal ob sie sich auch kein neues Auto kaufen würden wenn das jetzige veraltet ist?!?
 
- Schutz vor ISDN Dialer ;)
- viel schneller
- billiger schon für 6,99 Flat bei congster
- getrennte Leitung
- nutzung von VoIP
- viel weniger zeit durch geschwindigkeit
- ... :)
 
- schnelligkeit
- torrent rennt nur mit dsl (vernünftig)
- oft günstiger als isdn
 
image: wer kein DSL hat ist doch total out
statistiken: nur 22% der deutschen anschlüsse sind breitbandanschlüsse, da muss man was machen
wirtschaft: konkurrenz belebt das geschäft. durch ein DSL abo wächst der markt bei DSL anbietern.
ökonomie: alte ISDN modems sind oft mit blei versehen, neue hardware hingegen immer öfter schwermetall und schadstofffrei (kommt gut beim recyclen)
bildung: schon mal versucht, ein 20 mb pdf mit isdn downzuloaden? viele skripten oder lehrinhalte sind durchaus mehrere mb groß
sozial: austausch von neuigkeiten, bildern und medien per internet

nicht alles ist bierernst zu nehmen ;)
mfg
IRID1UM
 
So habs ich gemacht :D

- Telefonieren ( günstiger )
- WLAN d.h mein das wollte mal nen Nootbook -> Kabellos
- Schneller Surfen
- Zeit erparnis
usw.


Greetz
DrMirror
 
önnte aber von der schule ablenken
muss gar nciht mal sein denn mit dsl lädt eine seite sehr schnell und dadurch schaut man eher mal was im internet nach als in ne bücherei zugehen

meine tipps sind

1. man bekommt immer seine information egal wie viel uhr es ist

2. man kauft billiger ein (ich geh mal davon aus er hat noch gar kein internetanschluss also kein 56k modem etc.)

3. man hat immer sozialen kontakt ist aber trotzdem zuhause wenn die eltern mal was von einem wollen

4. man kann kosten günstig dvds ausleihen

5. man kann über das internet mit freunden quatschen ohne das das telefon für 2-3 sunen belegt ist und es kostet kein cent

6. wlan ist ein großer vorteil wenn die eltern einen laptop haben (keine stolperfallen mehr)

7. bei entsprechendem nutzen billiger als der rest und dabei auch noch schneller

8. man hat die kosten unter kontrolle

9. wenn er eine ausbildung machen will wird oft online bewerbung verlangt (was ich eigentlich total bescheuert finde weil es meist richtig schlecht gemacht wurde siehe DaimlerCrysler) und lad mal mit isdn oder 56k modem ein bild von dir hoch das dauert und e ist einfach nur zum :kotz:

last but not least spass haben man kann mit leuten zocken die dui deinem ganzen leben noch nie gesehen hast oder je sehen wirdst (Punkt 10 sollte er lieber nicht zu den eltern sagen da des meist der grund ist warum man kein internet oder dsk bekommt)


also das waren meine tipps und die haben alle ganz gut geklappt
 
HugeXL schrieb:
was führen denn die Eltern dagegen an?
Tja, ohne diese Informationen ist ein dagegen halten wohl schwierig. Ich denke 10 Gründe haben wir zusammen, und bevor das hier zum ultimativen Spamthread ausartet...

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben