• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo StrarCraft 2 Battlechest 2.0 und Diablo 3 Battlechest

PC-Gonzo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
370
Ich würde mir von beiden genannten Titel die jeweilige Battlechest holen.
Die Sache ist die, ich würde sie mir gerne aus UK holen, weil ich kein großer Fan von deutschen Versionen bin.
Nur ist das Porto leider relative hoch und da wollte ich wissen: Wenn ich mir hier in Deutschland die beiden Games hole, ob ich sie auch in/auf Englisch installieren und spielen kann.
Mir hat mal jemand gesagt, dass man eh die kompletten Games runterladen muss.
 
Okay, dann scheint ja dieses Battle.Net wie Steam zu sein.
Bei Steam kann ich auch, wenn Angeboten wird, die Sprache der Spiele ändern.
Hatte mir damals z.B. Half-Life 2 Orange Box aus UK geholt und kann die englische sowohl deutsche Sprachausgabe wählen.
 
Da sollte man aber im Detail aufpassen. Es gibt oft extra Versionen für den deutschen Markt. Bei denen man dennoch die Sprache ändern kann. Man sie damit aber nicht auf eine eventuell ungeschnittene englischsprachige Version ändert. Das gilt aber eben nicht bei den beiden Blizzard Spielen.
 
Bei Blizzard egal, Du gibst den Key im Battle.Net Konto ein und kannst den Installer in der von Dir gewünschten Sprache herunterladen.
 
Na gut, danke.
Dann kann ich die Games auf Englisch spielen. :)
 
Zurück
Oben