Senkkopfschrauben für Corsair SF450 Netzteil

Tüttemann

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
102
Hallo, ich benötige für die Montage des Corsair SF450 Netzteils (SFX Format) Senkkopfschrauben anstelle der beiliegenden Schrauben. Weiß jemand die Bezeichnung dieser Schrauben bzw. wo man diese bestellen kann? Vielen Dank!
 
Senkkopfschrauben ist schon der korrekte Begriff. Idealerweise würde ich in den örtlichen Handel (Baumarkt) mit einer Musterschraube (wegen Durchmesser und Gewindeabstand) gehen.
 
Es dürft ein "UNC 6-32" Gewinde sein.
Wenn solche notwendig sind sollte doch bei denen Gehäuse welche dabei sein.
 
Hallo und danke, die dem Gehäuse beiliegenden Schrauben sind etwas kürzer und das Gewinde sieht auch enger aus als bei den Schrauben des Netzteiles. Ich werde mal in der lokalen Eisenwarenhandlung nachfragen.
 
Hallo, im Anhang findet sich ein Bild von der originalen Corsair Schraube (links) und einer Schraube aus der Eisenwarenhandlung (rechts). Letztere passt leider nicht :/
schraube_1.jpg
schraube_2.jpg
 
Und, hast du welche bekommen?
 
Die Schrauben waren lokal nicht aufzutreiben, ich habe sie nun in einem bekannten Auktionshaus aus China um einen ~1 Euro inklusive Versand bestellt.
 
Zurück
Oben