• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 1 AT Version in DE aktivierbar?

Semih2281

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
33
Hallo,
ich würde mir gerne demnächst eine AT Uncut Version von Black Ops 1 und wollte fragen ob ich diese in DE aktivieren kann oder ob ich einen VPN brauche.

Ausserdem wollte ich fragen ob ich in dem deutschen steam store auch die Uncut dlcs kaufen kann für meine version
 
Hatte mir damals als es rauskam auch die AT Version gekauft. Damals konnte man sie noch wie MW2 aktivieren. Was aber nach einigen wochen unterbunden wurde. Ein Freund hatte sich die AT versin etwa 6 Monate später gekauft und er konnte sie nicht aktivieren. Er musste sie gegen eine DE Version umtauschen.
Hab sie dann mal gespielt, fand keine nennenswerten unterschiede. Kauf dir die im STeam Shop angebotene Version und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die deutsche version find ich nicht gut, da dort viel zu viel raus geschnitten wurde. Wie sieht es denn mit den dlcs aus?

"Ausserdem wollte ich fragen ob ich in dem deutschen steam store auch die Uncut dlcs kaufen kann für die at version"
 
Du kannst dir auchdie UNCUT Version bei MMOGA kaufen. Du brauchst aber zum aktivieren eine VPN Verbindung. Wie das gehen soll wird dir per Mail mitgeteilt.

Hatte mir die DLC´s im STeam Store gekauft obwohl ich die AT-Version habe. Ging ohne Probleme. Ob dies immer noch geht, keine Ahnung.
DUe siehst im STore keine uncut DLC von spiele die in DE nicht uncut verkauft werden.
 
Das Problem dabei ist halt nur, dass dort nicht steht welche Version da angeboten wird. Ich möchte das spiel ja zweimal kaufen(Freund und ich) und dementsprechend brauchen wir die selbe version. Was ist denn wenn ich zweimal das spiel kaufe aber beides eine andere version hat. Dann hab ich z.B UK und mein Freund AT. So kann man doch nicht zusammen spielen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben