Suche Kopfhörer für die PS4

ivano

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
34
Moin,
so habe folgendes Anliegen.
Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach DSS2. Der Sound ist wirklich hervorragend. Allerdings sitze ich meist etwas weiter vom TV entfernt sodass ich mir Verlängerungen kaufen musste. Das ergibt einen ziemlichen Kabelsalat was einfach absolut inakzeptabel ist.
Möchte jetzt definitiv auf Wireless wechseln (die Entscheidung ist schon gefallen, deswegen bitte keine Beiträge die mich davon abhalten sollen, sondern nur Empfehlungen zu Wireless Produkten!).
Wireless Kopfhörer sind ja eher Mangelware, grade für die PS4. Bin letztendlich auf das Astro A50 gekommen (ja viele sagen es ist Plastikschrott) bzw das neue Headset von Sony - PlayStation 4 Platinum Wireless Headset (ist grade auf den Markt gekommen). Was mir hier gefällt ist das das neue Sony Headset direkt den Game und Voicechat verstellen kann.
Hatte jemand schonmal das Astro? Ist das Mikro wirklich so schlecht oder ist es einfach eine Einstellungssache?

Gibt es den alternativen im Wirelessbereich? Für mich ist wichtig das ich den Sound am besten am Kopfhörer selber einstellen kann und ebenso das Mikro muten. Was mich bei meinem vorigen System sehr gestört hat das ich die Lautstärke jedesmal bei der PS4 am DSS2 verstellen musste.
Habt Ihr da eventuell bessere Vorschläge?

Das Beyer werde ich für meinen PC einsetzen, aber definitiv nicht mehr für die PS4!

Ich bitte um Hilfe.
 
Zurück
Oben