PDF Software vergleichbar mit GoodReader

moep3355

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich muss relativ viel mit PDF arbeiten und würde gerne auf ein Surface4 umsteigen. Gibt es für Windows ein vergleichbar gutes oder besseres PDF-Readerprogramm wie den GoodReader für OS? Muss keine Freeware sein, ich bezahle auch gerne für ein gutes Produkt. Es sollten mehrere PDF zeitgleich gehen und die "Lesestände" gespeichert bleiben, außerdem wäre es gut wenn ich mit dem "Stift" in der PDF rummalen/schreiben könnte.

Danke schonmal!
 
Guck mal hier. Oder diese App hier. Oft sind Demos verfügbar, probiere was dir taugt.
 
Besten Dank @ riff. Ich habe jetzt den Annotator und drawboard getestet. An sich finde ich drawboard gut, aber es fehlt mir ein entscheidendes feature, welches Annotator und Goodnotes haben. Ich arbeite oft mit großen PDF 1000+ Seiten. Und da hilft es sehr sich irgendwie das Inhaltsverzeichnis aufzurufen und direkt in ein Kapitel springen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Drawboard das nicht hat, aber ich bin zu doof es rauszufinden wo. Weiß das zufällig jemand? In den Videotutorials wird alles mögliche Verrückte gezeigt, aber das habe ich noch nicht gefunden... :(
 
Zurück
Oben