• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prison Architect

sdsdsds

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
954
Hallo Zusammen,

habe vor ca. einem 3/4 Jahr Prison Architect gespielt. Mein Gefängnis war ziemlich groß nach ca 35 Spielstunden laut Steam und hat am Schluss ziemlich gelaggt trotz 4970, gtx970...
Läuft das SPiel mitlerweile bei einem größeren Gefängnis flüssiger und lohnt es sich bezühlich den neuen Updates das Spiel nochmals zu spielen?
 
Probiers doch aus, wenn du es im STEAM hast. ;)

Das Problem ist einfach, das PA auf SDL basiert, und SDL kann nur Single Core, daher die Laggs bei 400+ Insassen.

Edith meint: Gerade mal eins mit 700+ Insassen gestartet, läuft ganz gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte über 1500. Leider habe ich das savegame nicht mehr, deshalb meine frage ^^
 
Hallo Allerseits ,
ich habe ein problem beim spielen , das nach einer weile , mein Mauscursor verschwindet und ich dann nur noch mit gut glück durch die einrichtungen klicken kann.

Vorher habe ich dieses Problem nicht gehabt, könnt ihr mir dabei helfen dieses Problem zu meißtern?
 
Zurück
Oben