Input Director zeigt auf dem Slave PC kein Mauscursor an - woran liegts?

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Leute,


habe mir die neuste Version von Input Director intalliert. Master und Slave eingerichtet. Ich kann auch auf den anderen PC zugreifen, aber der Mauscursor wird nicht angezeigt. Die Wasserkreis Effekt habe ich angemacht und wenn auf den anderen Bildschirm rübergehe, wird dies kurz angezeigt. Danach kann ich den Rechner zwar bedienen, aber ohne sichtbaren Mouse Curser ist das ganze nutzlos. Habe die aktuellste Version von der Herstellerwebsite installiert.

Auf beiden Rechnern läuft Windows 10 N 2016 LTSB

Hat einer von Euch eine Idee?
 
Das klingt noch am ehesten nach einer Frage für den Support; die Homepage jedenfalls macht jetzt nicht den Eindruck als ob das Programm so weit verbreitet wäre, ergo User-Erfahrungen vorhanden wären. Ist ja nicht TeamViewer.
 
Zurück
Oben