Festplatte nicht erkannt

BigWutz

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue ST3000DM001 (3TB Sata HDD von Seagate) gekauft. Diese soll simultan zu meiner bereits vorhandenen 256GB SSD von SanDisk und meiner alten 1TB Festplatte laufen. Die drei Platten sind an jeweils einen 6GB/s Sata Port angeschlossen und auch mit dem Strom verbunden.

Die Festplatte läuft auch, dies ist akustisch wahrzunehmen. Allerdings habe ich das Problem, dass die Festplatte zwar im Gerätemanager erkannt wird, jedoch nicht in der Datenträgerverwaltung. Dazu habe ich euch drei Screenshots an gehangen. Die anderen Platten laufen einwandfrei.

Shot1.PNG
shot2.PNG
Shot3.PNG

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weiter nach unten scrollst zeigt es dann nur deine DVD Laufwerke an? Es kann sein dass du mit der Maus rechts nach unten ziehen musst weil das Scrollrad nicht erkannt wird
 
Scroll mal in der Datenträgerverwaltung weiter ;)
 
Zurück
Oben