• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Creation Kit lädt Enderal Dateien

Mar0815

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
429
Hallo,

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen eine kleine Mod für Skyrim zu erstellen. Ich habe mir das Creation Kit runtergeladen und wollte das Skyrim Master File laden um eben eine eigene Welt usw. erstellen zu können.

Vor einiger Zeit habe ich mir die Mod Enderal runtergeladen, installiert und auch gespielt. Dadurch werden die Dateien von Skyrim natürlich verändert.

Mein Problem ist, dass wenn ich im Creation Kit die Dateien von Skyrim laden will, es die von Enderal lädt.

Ich habe auch das Gefühl das es die normale Skyrim Datei bei mir gar nicht mehr gibt, denn auch wenn ich Skyrim normal über die Skyrim- Verknüpfung und nicht über die Enderal-Verknüpfung lade, startet Enderal.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du um eine Neuinstalltion von Skyrim nicht drum herum kommen. Enderal überschreibt die Dateien von Skyrim komplett ausser man nutzt die Archivierungsfunktion.

"Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch die Archivierungsfunktion nutzen, damit ihr Enderal quasi an- und ausschalten könnt. Tut ihr dies nicht, wird die Installtion von Enderal Skyrim einfach mit der Total Conversion überschreiben."
 
BleibTapfer schrieb:
Da wirst du um eine Neuinstalltion von Skyrim nicht drum herum kommen. Enderal überschreibt die Dateien von Skyrim komplett ausser man nutzt die Archivierungsfunktion.

"Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch die Archivierungsfunktion nutzen, damit ihr Enderal quasi an- und ausschalten könnt. Tut ihr dies nicht, wird die Installtion von Enderal Skyrim einfach mit der Total Conversion überschreiben."

Gut dann danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben