Google-Suchergebnisse werden neuerdings in Rahmen angezeigt

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
348
Hallo!

Ist es bei euch auch so, daß neuerdings die Google-Suchergebnisse in Rahmen angezeigt werden? Ich finde es grauenhaft!

Siehe hier:
google_eingeloggt.jpg

Das ist allerdings nur, wenn ich bei Google eingeloggt bin. Wenn ich es nicht bin, zeigt sich alles normal, siehe hier:
google_nichteingeloggt.jpg

In den Google-Einstellungen konnte ich nichts finden, was darauf hindeutet.

Schritte, die ich dagegen bereits unternommen habe: Gesamte FF-Cronik mit allem Drum & Dran gelöscht, wie Cache, Cookies, aktive Logins, Website-Einstellungen, etc, etc...

Bringt leider nichts.

EDIT: Na ja, scheint wohl wirklich an Google zu liegen anstatt am Browser. In anderen habe ich dieses "Problem" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin angemeldet und bei mir ist es wie immer.
 
Bei mir dasselbe und nirgends ein Tip wie man das wegbekommt!

Cookies löschen hat nicht geholfen, Google anschreiben dbis dato auch nicht!
lg
Michael
 
Zurück
Oben