1080Ti

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Nabend, Poliert nun mal Bitte alle eure GlasKugeln und sagt mir wann Sie kommt ;))


hatte gehofft das dazu bei der Ces2017 was vorgestellt wird aber nix da? meine 980Ti kein Jahr alt hat Defekte Lüfter
sehr Störende Geräusche wenn die Aufdrehen... Nun Scheint es so als bekomme ich von Amazon evtl. den vollen Kaufpreis zurück

Da ich ein Furchtbar Ungeduldigen Mensch bin Dachte ich mir perfekt Gtx1080 Incoming :evillol: paar Minuten Später verdammt
da soll doch noch nen Upgrad kommen ;/
 
Gestern.

Was soll der Thread bewirken? Brauchst du jetzt ne GPU: Kauf jetzt, oder warte auf die 1080ti/Vega. Deine Wahl.
 
Es kommt immer ein Upgrade.
Nach der Apokalypse kommt dann die Superapokalypse.

Nach der 1080Ti (wenn sie denn kommt) kommt in sehr absehbarer Zeit die nächste Generation, usw..
Wenn du so ungeduldig bist, wirst du eh jetzt kaufen, egal ob die 1080Ti in 2 Wochen kommt oder in 2 Monaten und da es keinen Termin gibt, kann da auch keiner was zu sagen.

Kannst ja mal bei Jen-Hsun Huang anrufen und fragen, wie es bei Nvidia ausschaut ;)
 
Die 1080 ist kaum schneller als eine 980 Ti mit moderatem OC, wann da was schnelleres kommt, tja das kann morgen sein, aber eben auch erst als Vega Gegner gegen Ende des ersten Halbjahres :D

So oder so, ich würde wenn du jetzt was haben willst die 1070 nehmen und mir den restlichen Betrag fürs nächste Upgrade sparen.
 
Meine, zugegebenermaßen nicht polierte, Glaskugel sagt 3 Tage vor Vega Release.
 
Warte lieber noch 1.000 Jahre, dann kommt die GTX20.000Ti Ultra Vison Hyperb Division Mega Double Power Edition heraus, die 10.000% schneller als eine lahme GTX1080Ti ist.
 
Jetzt kaufen oder auf Vega / 1080TI etc. warten. Es wird immer stärkere Hardware die "alte" ablösen. :D
 
Kauf dir doch einfach von der Rückerstattung jetzt eine 1070 (die eben etwas besser ist als deine) oder eine 1080. Sobald die 1080Ti kommt, verkaufst du eben deine neue Karte wieder.
 
google mal EVGA Step Up. Kannst überlegen dir eine EVGA zu kaufen und bei gegebener Zeit Upgraden.
 
Danke für die Antworten


wollt nur wissen ob ich nix über einen Ti Launch übersehen habe ;> dann wird es die 1080 werden für ein paar wenige Euro die ich drauflegen muss :> Natürlich nur wenn die Rückgabe so klappt wie von Amazon versprochen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben