Hamachi fehlercode 52

TerrorPepe

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Guten Tag/Abend

Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC wegen einem Problem neu aufgesetzt und dabei auch Windows 7 neu installiert. Als ich dannach Hamachi installieren wollte sehe ich das ich keinen Netzwerkadabter habe. Ich geh darauf hin zum meinen Gerätetreibern und sehe das Hamachi den Netzwerkadabter nicht richtig installieren konnte durch den Fehler Code 52 der durch eine nicht signierte Datei ausgeht. Leider kann ich nicht weiter verfolgen welche Datei es ist. Hier mein Windows:

-Windows 7 Ultimate 64 bit
-Service pack 1

Es ist vorher noch nie passiert aber da hatte ich auch noch nie Windows 7 neu aufsetzen müssen auf meiner SSD und diese habe ich auch richtig "formatiert" da man SSD´s nicht einfach formatieren darf. Ich werd dadurch ganz hoffnungslos und suche deswegen hier Hilfe von Experten:freak:

hoffe auf Hilfe

MFG Terrorpepe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von Hamachi wolltest du denn installieren?
 
Also die ich Installieren will ist Version 2.2.0.541 bei Chip und wenn ich sie installiert habe und im Netzwerkadabter kuge fehlt eine Signierte Datei die ich so nicht finden kann. Hatte auch schon überlegt eine ältere Version zu besorgen und die dann bei dieser ein update machen. Wäre das sinnvoll ?
 
Nein, liegt wohl eher daran, dass dein Windows nicht auf dem aktuellen Stand ist. Mach erst mal alle Windows-Updates
 
Gut dann werde ich beim nächsten mal das Windows Update machen


Edit: Habe es geschafft Update ist geglückt und alles scheint zu laufen. Bitte um schließung des Themas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es geschafft? ja... *hust* Andere bedanken sich zumindest noch, wenn sie kostenlos Hilfe bekommen :rolleyes:
 
Entschuldigung wenn es sich es nicht so angehört hat. Also nochaml. Ich danke dir das du mir bei meinem Problem helfen konntest
 
Zurück
Oben