iPhone 5s: Bug bei der Appstore-Suche?

Oberwald

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
37
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem 5s (iOS 10.2): Bei einer Suche im Appstore - egal welcher Suchbegriff - kann ich nicht nach unten scrollen. D.h., ich sehe nur den ersten Treffer komplett und vom zweiten den Titel. Ich war auch schon in einem Apple Store und der Mitarbeiter hat mit empfohlen, neu mit der ID anmelden (funktioniert nicht), oder ein kompletter Neustart (funktioniert, wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich von Zeit zu Zeit Neustarten? Ist das ein bekannter Bug?
 
1x auf den Bildschirm drücken und erst dann versuchen, zu scrollen. Kannst du das kurz ausprobieren? so funktioniert es bei mir am iPhone 7. Ich vermute den Adblocker dahinter.
 
hab den "bug" gestern auch gehabt auf meinem 7er, scheint wohl an der app selbst zu liegen. einmal auf den schirm tippen und dann gehts ganz normal weiter.
 
Seit dem letzten Reset funktioniert es wieder. Mal sehen, wie lange...
Aber danke für den Tipp. Wenn das Problem wieder auftaucht werde ich es so machen und berichten.
 
Zurück
Oben