Soundruckler über HDMI

John939

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo erstmal,


Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Sound wiedergebe, habe ich alle 2 Sekunden ein Störgeräusch wie dieser Herr hier : https://www.youtube.com/watch?v=ol0hsTVq-rU .
Gestern hatte ich das Problem nicht und das einzige was seitdem war war ein Windowsupdate.

Habe jetzt schon Den Grafikkarten Treiber neu installiert (keine Veränderung)
Einen 2 Monate alten Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt (keine Veränderung)
Die Kabel ausgetauscht (keine Veränderung)


Mein PC-System ist folgendermaßen aufgebaut:
Prozessor: AMD FX-8350 8x4.GHz
Arbeitsspeicher 8GB DDR3
System: Windows 7 Home Premium 64 bit
Grafikkarte : Geforce GTX970


Über HDMI ist von der Grafikkarte an meinen Fernseher (LG 47CM960S) angeschlossen.
Der Fernseher ist über ein Optisches Audiokabel an meinem Verstärker (Sony STR-DB930) angeschlossen.
Der CD Player der am Verstärker angeschlossen ist läuft normal, also schließe ich Verstärker Probleme aus.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


MFG


Johannes
 
Nein leider nicht, aber am Windows Update kann es nicht liegen.
Ich habe ja eine Systemwiederherstellung vollzogen auf einen Punkt vor dem Update.
 
Zurück
Oben