DSO 138 oszilloskop Fehler

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , vllt. kann mir jemand von euch helfen .

Ich habe ein DSO 138 zusammengelötet ..

2 Wiederstände die mitgeliefert wurden haben meiner meinung nach nicht die sollwerte der angeforderten wiederstände .

Kennt sich jemand mit dem Teil aus ?
Habe das problem .. das kein signal kommt , wenn ich nun meine Blockbatterie anschließe und ich nehme das rote Messkabel in die Hand , sollte ein Ausschlag sein .. bei mir passiert da nichts ...
auch wenn ich es auf die prüfbrücke mache , passiert nichts und die schiebeschalter mal für andere darstellung bewege ..

meine Gemessen werte an Messpunkten sind :

Bat Spannung : 7,8V
V1: 1,7mV
V2:1,13V
V3:2,98V
TLVL: 1,64V
AV-:5,02V
AV+: 5,00V
+3,3V : 3,31V
+5V : 5,02V
TX1: 3,3V
OSC:2,4V


Ich danke für hilfe . MFG
hier wäre der schaltplan dafür : post-1-0-76570200-1440952770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben