Automatisches Minimieren einer Vollbildanwendung nach 2-3 Minuten nach Systemstart

BreeZrX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
400
Hallo,
wie der Titel meiner Frage bereits andeutet minimiert Windows eine laufende Vollbildanwendung 2-3 Minuten nach Systemstart. Danach aber nicht mehr, weswegen ich von einem Autostart bzw. einer geplanten Aufgabe ausgegangen bin. Ich habe bereits die Autostarts und die Aufgabenplanung durchgesehen, aber dort startet nichts mehr zu diesem Zeitpunkt. Habt ihr noch eine Idee, wo ich nach der Ursache suchen könnte? Oder gibt es etwas, um exakt zu loggen, wann was auslöst?
 
Danke für die ganzen Links! :) Ich habe davon jetzt jede Menge durchgearbeitet und kurz bevor ich aufgeben wollte habe ich noch mein Antivirenprogramm (Avira Free Antivirus) deinstalliert und seitdem bleibt das Minimieren kurz nach PC-Start aus.
 
Zurück
Oben