• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Adventure spiel. Garnicht so alt, kam nur für pc und xbox

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Vor kurzem dachte ich wieder an ein Game, wessen Name mir nichtmehr einfällt. Es ist höchstens 4 Jahre alt würde ich schätzen, hat für damalige Verhältnisse gute Grafik kannte aber kaum jemand. Man spielte einen Archiologen aber in der Vergangeheit. Ich glaube zu wissen das der Anfangslevel mit Pyramiden bzw Sand war. Das spiel kam nur für pc und xbox soweit ich weiß.

Kenmt jemand den Namen des Spiels?
 
Ja klar, das ist dieses eine Spiel wo man in so alten Gebäuden rumrennt und Sachen entdeckt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.003
S
Zurück
Oben