1,9 Gbyte Verbrauch

snipping Tool? Gleich mal installieren..
das ist schon installiert

und bei Paint brauchst du ja nur den Bereich markieren, den man am Ende sehen will und dann auf Zuschneiden klicken, fertig
 
Sry 4 OT nur ein tip für den TE. Drücke alt+druck auf dem aktiven fenstern dann wird nur das als screenshot gemacht. Und ich nutze für so sachen zb Irfan View. Das Sniping Tool ist auch schon in Windows fest mit drin.
 
kann man von der 23 bit version zur 64 bit Version installieren ohne alles neu machen zu müssen?
 
telex schrieb:
kann man von der 23 bit version zur 64 bit Version installieren ohne alles neu machen zu müssen?

Nein, du musst komplett neu installieren.
 
nein der Wechsel geht leider nicht so einfach.
für ein Wechsel von 32bit auf 64bit du musst Windows komplett neu installieren
 
telex schrieb:
kann man von der 23 bit version zur 64 bit Version installieren ohne alles neu machen zu müssen?

Leider nein. Außerdem hast du 32bit und nicht 23bit.
Aber du wirst nicht drum rumkommen. 32bit ist einfach veraltet und nicht mehr ausreichend
 
ja , war ein Tipp Fehler
Ergänzung ()

bei mir reicht schon "Druck" ohne Alt ...


eremit007 schrieb:
Oder einfach Alt+Printscreen um nur vom aktiven Fenster einen Screenshot zu haben :rolleyes:
 
wie schon geschrieben, Opera verbrauch bei dir ja schon allen gute 400MB, damit hast du einen großen Verbraucher
 
Warum sind deine screen´s so mini mini winzig klein? Eigendlich nur Drucken auf der Tastatur drücken dann Paint öffnen und Einfügen, auch Opera der Verbrauch ist normal und okay wenn du mehr als 2 Tabs auf hast oder ne Webseite die viel zu Laden hat. Nein mach Backup deiner nötigsten Daten und lad dir Win7 in 64Bit herunter mit SP1 z.b hier wenn du

Prof

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Home

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

einfach nur auf 64Bit Download starten klicken die ISO entweder auf DVD Brennen wenn Rohling hast zb mit CDBurnerXP oder einfach Iso Recoder damit kann man Iso erstellen oder auch Brennen

http://isorecorder.alexfeinman.com/download/IsoRecorder/ISORecorder3.1.3.x64.msi

Dazu auf der Iso mit Rechtsklick dann Öffnen mit und Iso Recorder auswählen

oder mit diesem Tool auf USB Stick 4GB nötig kopieren lassen

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Für Update brauchste sowas beste ist von MS zu nehmen

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-...-von-Windows-nicht-funktioniert_-8122276.html
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3677.html
https://support.microsoft.com/de-de...he-windows-update-agent-to-the-latest-version

Nach dem Download Inet trennen zb Kabel raus oder Wlan trennen dann installieren..
 
kann ich eigentlich auch mein Win 7 pro 64 bit vom Laptop nehmen und aufm PC installieren?
 
1 Lizenz = 1 PC.

D.h. du musst dich entscheiden ob die Lizenz auf dem Notebook oder dem PC eingesetzt wird. Auf beiden geht nicht.
 
telex schrieb:
kann ich eigentlich auch mein Win 7 pro 64 bit vom Laptop nehmen und aufm PC installieren?

Warum, du hast ja einen Key der für beide Varianten gilt. Du musst nur ein passendes Image downloaden und mit deinem Key installieren.
 
der Key ist für 64bit und 32bit der gleiche. PsychoPC hat dir ja die Links gepostet, wo du win7 runter laden kannst.

das win7 dann halt mit dem Key aktiveren, den du jetzt für deine Win7 32bit Version nutzt.
falls du den nicht hast, den kann man auch auslesen, mach das aber vor der neu Installation, hinterher wäre es zu spät
 
Zurück
Oben