Neue InEars ca 50€

headlaker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
550
Hey,

da mir heute beim Sport meine Sennheiser InEars flöten gegangen sind, aus dem rechten Hörer kommt kein Ton mehr, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem!

Ich habe für die Sennheiser´s vor 3 Jahren oder so etwas über 20€ bezahlt und war von der Leistung her für das Geld echt zufrieden!

Nun habe ich mir gedacht, ich setze mein Budget ein wenig höher an um einen größeren Spielraum zu haben.

Ich nutze meine InEars ausschließlich unterwegs, ob beim Laufen, Snowboarden, Reisen oder einfach nur Spazierengehen...
Wichtig ist mir, dass sie gut sitzen, es sollten also mehrere Aufsätze verschiedener Größen dabei sein und sie dürfen ruhig ein wenig von der Außenwelt isolieren!
Eine Fernbedienung am Kabel wäre wünschenswert und der 3,5mm Stecker sollte nicht abgewinkelt sein.

Ich höre überwiegend Electro (Deep House, House und ein bisschen Dubstep) Bässe sollten präsent sein, aber das Klangbild nicht beherrschen.

Als kleiner Geheimtipp werden ja immer wieder die Ohrhörer von Xiaomi genannt... Sollte ich denen mal eine Chance geben oder würdet ihr andere empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!
 
iGude,
teste doch mal die Soul Pulse.
 
Also ich habe meiner Schwester welche von Xiaomi empfohlen und sie ist sehr zufrieden. Man muss aber aufpassen, da wohl recht viele Fälschungen im Umlauf sind.

Edit: Dazu dann vllt noch ein paar INIRS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Joyroom JR-E103 sehr gut empfehlen. Weit besserer Sound als alles was du hier für 50€ bekommen könntest.
Bestellen kannst du dir die z.B. bei Aliexpress für um die 15-18€. Ich meine es waren 4 oder sogar 5 Aufsätze dabei. Klang ist wirklich toll. Noch besser ist das Kabel, denn die Fernbedienung funktioniert komplett für iOS und Android. Das ist eine Seltenheit.

Für die paar Euro weniger würde ich nicht zu den Xiaomi Pistons greifen. Da gibt es für um die 20€ wesentlich bessere China In-Ears.
Hier sonst noch eine Website für China In-Ears Tests. Klick mich
Sehr nützlich gewesen bei meiner Suche vor 2 Monaten.
 
Cool, danke für die Liste. Da werd´ ich doch auch mal schauen, ob sich nicht was bequemes für den Sommer finden lässt. Denn so sehr ich meine PortaPro liebe, aber gerade im Sommer schwitzen mir die Ihren dann doch zu sehr, vom halboffenen mal ganz abgesehn.

Die Rock Zirkon schauen gut aus, mal schaun.
 
Ich brauchte halt eine Fernbedienung inkl. Mic auch für Android und das bieten nicht wirklich viele. Die meisten bieten dann nur die 1-Button Funktion, aber lauter/leiser etc. geht dann alles nicht.

Die Tests sind wirklich umfangreich für einen kleinen Blog. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Rock Zirkon hätte ich mir sonst gekauft, aber leider nur 1-Button Remote. Das reichte mich nicht :)
 
Kr1ller schrieb:
Hier sonst noch eine Website für China In-Ears Tests. Klick mich
Sehr nützlich gewesen bei meiner Suche vor 2 Monaten.

Hey, danke für die Liste, da sind ja interessante Sachen dabei!
Leider brauche ich die InEars aber schon spätestens Anfang Februar für den Skiurlaub und das schafft Aliexpress bei der Lieferzeit leider nicht xD

Werde mir dort aber trotzdem mal welche bestellen, gerade die Rock Zircon klingen für meine Ansprüche doch sehr interessant!

Alles klar, hab die Rock Zircon grad durch Zufall bei Amazon für 18,99 gefunden und einfach mal zugeschlagen...
Auch dort sind die Bewertungen durchaus positiv!
Dienstag kommen sie an, dann weiß ich mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben